Ich lade DICH zu Meinem kostenfreien Transformations-Webinar ein!
Bist du eine Frau, die in 
ihrer Weiblichkeit verletzt ist?
Möchtest du frei sein von deiner Vergangenheit und endlich in deiner Weiblichkeit voller Selbstliebe und Selbstwertschätzung erblühen?
Du kommst an einem gewissen Punkt in deinem Leben nicht weiter, weil dich immer wieder alte Blockaden und Ängste der Vergangenheit lähmen? 
Dann ist mein Webinar genau das Richtige für dich!

Suade Iris Nauert

Transformation 1
Heilung deines Schmerzkörpers! 

Traumatische Erfahrungen, Blockaden und Ängste deiner Vergangenheit werden transformiert. Mir liegt viel daran, Frauen in ihrem Prozess zu unterstützen, da ich weiß, wieviel man mit den richtigen Methoden in kurzer Zeit verändern kann!

Transformation 2
Trennung der negativen Verbindungen zu deiner Kindheit!  

Du wirst befreit von negativen Überzeugungen, Glaubenssätzen und Verhaltensmustern und erblühst in deiner einzigartigen Weiblichkeit. Du findest Frieden mit dem was war. 


Transformation 3
Verbindung zu deiner inneren geheilten Frau! 

Du kannst dich endlich annehmen, selbst lieben und wertschätzen und bist frei von emotionalen Abhängigkeiten. Du entfaltest dein Potential, um es mit der Welt zu teilen.   


Über Suade Iris Nauert
Suade zeigt dir, dass es auch für dich immer einen Weg gibt dich selbst anzunehmen, zu lieben und wertzuschätzen. Als Seelenarchitektin reist sie mit dir in deine Seelenräume und bringt Frieden und innere Heilung in deine Vergangenheit. 

Als WeiblichkeitsCoach unterstützt sie Frauen in ihrer einzigartigen Weiblichkeit zu erblühen und wieder Freude am FrauSein zu empfinden. 

Suade ändert die Gegenwart und Zukunft der Frauen, die wirklich bereit sind, den Weg in ihre geheilte Weiblichkeit zu gehen!
Feedback über meine Arbeit
Suade hat wieder Vertrauen in mir installiert, bzw. mir gezeigt, dass es die ganze Zeit da war. Das ist das Schöne, sie fügt nichts hinzu, was da nicht hingehört. Sie öffnet Türen, die dich zu deiner Selbst führen, zu deiner Liebe, zu deiner Lebendigkeit und zu diesem Frieden. Suades Arbeit geht schlicht und ergreifend einfach tief, sie behandelt die Wurzel anstatt nur Symptome. Sie stellt ein paar Weichen, als wäre mein System ein Zug, der jetzt wieder in die richtige Richtung fährt. Ich habe schon vieles ausprobiert, manches hat mehr oder weniger geholfen, aber nichts hat so sehr resoniert in mir wie Suades Arbeit. Ich habe eine tiefe Liebe zu mir selbst entdeckt, zu dem was ich tue, zu dem wie ich aussehe, was ich fühle, so eine Stärke, das ist noch immer schwer in Worte zu fassen. Dabei sehe ich tagtäglich im Außen was es für Folgen hat. Ich bin freier darin meinen Weg zu gehen, Beziehung und Sexualität zu leben und mir und dem Leben zu vertrauen und Frieden zu spüren. Das ist wunderschön und dafür bin ich ihr zutiefst dankbar. Suades Arbeit ist eine Investition, dabei ist der Wert der Arbeit eigentlich unbezahlbar. Ich hätte nie gedacht, was alles möglich ist in so kurzer Zeit. Das ist einfach magisch, danke Suade“
- Hannah, 28 Jahre
"Liebe Suade, dieses Buch „The Big Five for Life“ schenke ich dir als kleine Geste um einen Bruchteil davon zurückzugeben, was ich bisher von dir lernen durfte. Du hast mal gesagt, dass jeder Mensch in seinem Leben Engel in Form anderer Menschen kennenlernt, die sie auf ihrem persönlichen Lebensweg begleiten dürfen. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass du einer der Menschen dieser Engel in meinem Leben bist. Worte reichen nicht aus, um die Dankbarkeit auszudrücken dich eine Mentorin und gute Freundin nennen zu dürfen. Danke für die Begleitung auf meinem Weg, danke aus tiefstem"
- Simone, 22 Jahre
"In meiner Krise wandte ich mich an Suade, die meine Situation beleuchtete. Sie hat eine ganz besondere Gabe - die Kommunikation ohne Worte. Ihr eindringlicher Blick hat die Kraft alles aus einem heraus zu holen. Wir schauten uns eine Weile an ohne zu reden und ich teilte ihr gedanklich mit, was mich bewegte, wovor ich Angst hatte, ohne wirklich zu wissen, was mein Problem ausgelöst hatte. Ich fühlte mich sehr stark mit ihr verbunden und vor allen Dingen verstanden und konnte belastende Gefühle ziehen lassen. Die Erkenntnisse, die ich durch diese Sitzung hatte, waren umwerfend, nachhaltig, erhellend und intensiv."
- Melanie, 40 Jahre
"Mein Energietank war total leer und es setzten auch noch Ängste ein. In diesem Zustand buchte ich einen Coachingtermin bei Suade. Sie öffnete mir Türen, die zu begreifender Erkenntnis und Klarheit führten. Das gab mir Kraft, um mich auf den Weg zu meiner Wahrheit zu begeben. Die Verkrampfungen lösten sich und wurden ersetzt von einem Gefühl der Freiheit. Die Kraft, welche Suade aus den Wahrheiten schöpft, wirken wie ein Funke der sich überträgt. Wer sich auf die kraftvolle Reise zu sich selbst begeben möchte ist bei ihr genau richtig."
- Johanna, 46 Jahre
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mein Thema nicht gelöst bekomme, obwohl ich es schon Jahrzehnte versucht hatte. So oft habe ich versucht zu verstehen, was meinem Trauma zugrunde liegt und bin da nie richtig drangekommen. Es ist so toll, dass ich das mit Suade auflösen konnte. Nach unserer letzten Sitzung merke ich tatsächlich, wie sehr ich mich verändert habe und finde es faszinierend, dass das auf eine ganz andere Weise geschehen ist, als ich mir vorgestellt hatte. Ursprünglich komme ich aus einer sehr verkopften Haltung und nur was ich sehen konnte, war existent. Wieviel habe ich dadurch verpasst und wie glücklich bin ich darüber, dass ich mein Leben jetzt so ganzheitlich sehen und fühlen kann. Gleichzeitig ist mir klar, dass da noch viel mehr vor mir liegt, worauf ich mich so sehr freue, wie krass ist das! Ich fühle so eine Lebensfreude in mir, das Leben macht überhaupt das erste Mal Spaß. Ich fühle so eine Zuversicht, dass was auch immer kommt, ich damit klarkommen werde, wenn ich mir Zeit für mich selbst nehme und bin bereit bin mich zu fühlen. Mein Leben ist jetzt so viel besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Da ist nicht nur etwas in mir geheilt, da ist eine ganz neue Sphäre aufgegangen. Ich freue mich so sehr auf meinen Weg und ich kann Suade gar nicht genug danken...auch mir selbst danken, dass ich bei dir gelandet bin. Die da oben haben das eingefädelt, weil das eigentlich gar nicht zu mir passte so ein spirituelles Coaching zu buchen. Doch ich habe es getan, weil das Gefühl stimmte. So eine Transformation, so ein Wunder, dass das möglich ist. Ich bin so dankbar und dieses Wort reicht nicht aus, um meine Dankbarkeit auszudrücken.
- Irina 44 Jahre:
Ich habe schon sehr viel gemacht und erlebt, doch sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bin nach unserer Sitzung supergut nach Hause gekommen, doch kaum war ich Zuhause ging nichts mehr und ich bin nur noch ins Bett gefallen. Die Nacht habe ich sehr viel geschlafen und hatte weiterhin das Gefühl, dass mein Körper innerlich vibriert, als würde etwas/jemand an mir arbeiten, meinen Körper hin- und her drehen. Nichts davon ist negativ, sondern es ist mit einer Freude gekoppelt! Diese Vibration ist richtig intensiv, das kenne ich in dieser Form nicht, es kribbelt überall. Ich bin erfüllt von Dankbarkeit, Frieden, Liebe und Ruhe. Du hast gesagt, es werden auch Herausforderungen kommen! Ich weiß das und mache mir da auch nichts vor, dass das Leben immer nur so ist, doch es fühlt sich gerade einfach nur unendlich schön an. Ich habe eine wahnsinnige Ruhe in mir und meinen Weiblichkeitsaltar habe ich heute nach dem Aufstehen nochmal vollkommen und liebevoll umgestaltet. In tiefer Dankbarkeit und von Herzen.
- Birgit 50 Jahre:
Liebe Suade, ich bin berührt und fasziniert. Ich habe mir deine Worte schon dreimal angehört und sauge die Botschaft darin immer wieder auf, so als müsste ich mir deren Bedeutung gleichsam wie ein Tattoo auf der Haut aber in meinem Herzen verankern. Auf dem Weg zu mir konnte ich bis dato nur die Dinge sehen, die ich nicht habe oder jemals sein werde. Ich habe mir immer nur meine Defizite bewusst gemacht. Aber, was ich bis heute erreicht und geleistet habe, wo ich die Stirn geboten habe, wo ich verzweifelt war und trotz alledem gekämpft habe...auch wo ich durch Angst und Trauer ging...hab ich immer klein geredet. Ich werde sofort damit anfangen mir den Wert zu schenken, den ich mir bis jetzt von Anderen erhofft habe. Denn wenn ich die für mich allerwichtigste Aussage von Dir richtig verstanden habe, liegt es ausschließlich in meiner Macht das zu ändern. Ich habe das schon so oft gehört, aber verstanden habe ich es erst heute durch unsere Sitzung. Suade vielen Dank. Ich finde keine angemessenen Worte für meine tief empfundene Dankbarkeit dir gegenüber. Danke für deine Behutsamkeit, Klarheit, für deine Herzöffnung und deine wertschätzende Art.
- Sabine 54 Jahre:

Suade Iris Nauert

Impressum  -  Datenschutz  -  Alle Rechte vorbehalten
Meine Vision ist es so viele Menschen wie möglich in den Frieden mit ihrer Vergangenheit zu begleiten, damit sie voller Liebe, Freude und Leichtigkeit ihren Frieden wiederum mit der Welt teilen. Durch meine Lebensgeschichte durfte ich erfahren, dass das der Startschuss für ein erfülltes, buntes und selbstbestimmtes Leben war.